Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Danièl Zölck
      Teilnehmer

Hi,
      ich bin Danièl, 28 und komme aus Norddeutschland. Ich halte schon länger Ausschau nach möglichen Single-Reisen. Die Seite bzw. das Forum hier fand ich ganz interessant und habe mich einfach mal angemeldet. Zumal das Reisen alleine auf jeden Fall noch auf meiner Liste steht. Und wer weiß, vielleicht trifft man ja eine nette Gesellschaft. 🙂

Da mir dieses Jahr leider zwei Urlaube flöten gegangen sind, würde ich es ganz gerne zum Ende des Jahres erneut versuchen. Vorausgesetzt natürlich dass sich die aktuelle Lage bis dahin etwas normalisiert hat.

Da ich noch keine Ahnung habe wie hier der Hase läuft, nehme ich nun einfach mal die vorgeschlagenen Fragen.
      Also.. Wer reist wohin? Welche Reiseziele/Hotels könnt ihr empfehlen?

Solo Travel
      Keymaster

Herzlich willkommen, Daniel! Auch wenn „ganz interessant“ natürlich eine etwas enttäuschende Bewertung ist 😉

Bis sich hoffentlich jemand auf deinen Beitrag meldet, könntest du für interessante Ziele ja mal ein bisschen bei uns stöbern. Prinzipiell ist alles primär auf Alleinreisende ausgerichtet, du solltest also ausreichend Ideen und Angebote finden und falls nicht, sind wir immer für Feedback dankbar!

Hier ein paar Ideen zum Einstieg:

Reisen für und mit Alleinreisenden (gibt’s auch derzeit schon genügend, auch z.B. innerhalb Deutschlands oder in der Nähe, z.B. Wanderreisen in Österreich)

Ausgewählte Hotels (siehe auch „Best of“ Link)

„Best of“ Reisen

Viel Vergnügen und Erfolg beim Stöbern!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst dich einloggen, um eine Antwort zu schreiben: https://www.solotravel.cc/forum/