Solo TravelSolo Travel

By signing up, I agree to Travelo's Terms of Service, Privacy Policy, Guest Refund Policy, and Host Guarantee Terms

Schon registriert?

Solo TravelSolo Travel
Passwort vergessen?

Noch nicht angemeldet?

Vietnam/ Kambodscha Januar 2019 für 2-3 Wochen

Home Foren Forum für Alleinreisende Vietnam/ Kambodscha Januar 2019 für 2-3 Wochen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Solo Travel vor 1 Woche, 2 Tagen.

• Autor

Susanne Hahn
    Teilnehmer

Hallo, ich habe vor Mitte Januar 2019 eine (Gruppen-) Reise nach Vietnam / Kambodscha zu machen, geplant sind ca. 17-21 Tage. Wer hat zufällig das selbe vor oder Lust mich zu begleiten? Da ich noch nie alleine gereist bin oder eine Gruppenreise gemacht habe, wäre ich sehr froh über (weibliche) Begleitung/ Unterstützung 🙂 Ich freue mich auf eure Kommentare bzw. eventuelle Mitreisende bei meinem geplanten Vietnam/ Kambodscha- Abenteuer 😀

Solo Travel
    Keymaster

Hast du unsere Reiseideen hierzu schon entdeckt? Kamen bisher bei unseren User/-innen sehr gut an. Falls du Hilfe bei der Auswahl einer passenden Gruppenreise brauchst, gib einfach Bescheid. Du kannst innerhalb von Solo Travel entdeckte Reisen übrigens auch hier zum Besprechen erwähnen und verlinken. Und hast du gesehen, dass es bereits eine Reisepartnersuche für Vietnam „oder ähnliche Länder“ gibt? Vielleicht kommt ihr ja zusammen 😉 Wir haben die letzten Forenbeiträge eben nochmals (anonymisiert) auf Facebook angeteasert, also hoffentlich meldet sich bald jemand!

Daniela Thon
    Teilnehmer

Hallo Susanne,

ich bin gerade auf einer Weltreise und im Moment noch in Russland. Mein Weg führt mich auch nach Vietnam und Kambodscha, ich habs zur gleichen Zeit geplant wie du, ab der 2. Januarwoche ca 🙂 allerdings reise ich so günstig wie möglich, manchmal sind mit Gruppenreisen zu teuer…gegen geführte (Einzel-)Ausflüge spricht jedoch nichts! hast du denn schon was rausgesucht? Melde dich gerne bei mir, vielleicht klappt es ja, dass wir zunindest ein Stück zusammen reisen 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.