Home Foren Forum für Alleinreisende Reisepartner gesucht Suche Reisepartner für Vietnam 03.Oct-26.Oct 2019

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Ti Na
      Teilnehmer

Hallo zusammen,

meine nächste Reise führt mich nach Vietnam und ich würde mich freuen dieses Abenteuer mit Begleitung erleben zu dürfen. Ich möchte gerne im Norden starten: Ha Noi, Ha Long Bucht, ins Hinterland um Landschaft und Leute kennen lernen.

Um den Süden und die Traumhaften Strände zu erreichen gehts quer durch das Land mit dem Nachtzug. Für Zwischenstopps habe ich einiges im Kopf aber noch nichts konkretes geplant.

Hat jemand lust unkompliziert ohne großartiger Planung auf ein Abenteuer in Vietnam? Dann schreibt mir, ich freue mich auf eine Nachricht. Bis Bald LG Tina

Solo Travel
      Keymaster

Hi Tina,

wir haben auf dein Gesuch auch in unserer Facebook Gruppe hingewiesen (natürlich anonymisiert). Sollte sich vorab niemand finden, könntest du zwischendurch mal an einem Ausflug oder einer Aktivität in Vietnam teilnehmen – ist nicht nur nett um Leute kennenzulernen, sondern auch ganz bequem, sich mal zurückzulehnen und führen zu lassen. Und natürlich gäbe es auch komplett organisierte Reisen zusammen mit anderen Alleinreisenden.

Demnächst veröffenltichen wir wahrscheinlich hier im Forum eine Karte, auf der man sein Aufenthaltsland teilen und andere Alleinreisende vor Ort finden kann. Dein Gesuch sollte darauf dann auch zu finden sein. Nachdem Vietnam sehr beliebt und bis November noch etwas Zeit ist, findet sich so ja vielleicht noch jemand – ggf. kurzfristig. Falls sich deine Reisepläne ändern, gerne einfach nochmals posten!

Liebe Grüße!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst dich einloggen, um eine Antwort zu schreiben: https://www.solotravel.cc/forum/