Solo TravelSolo Travel

By signing up, I agree to Travelo's Terms of Service, Privacy Policy, Guest Refund Policy, and Host Guarantee Terms

Schon registriert?

Solo TravelSolo Travel
Passwort vergessen?

Noch nicht angemeldet?

Pakistan und Iran ab April/Mai, Asien allgemein

Home Foren Forum für Alleinreisende Pakistan und Iran ab April/Mai, Asien allgemein

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Solo Travel vor 6 Tagen, 7 Stunden.

• Autor

Daniela Thon
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf Weltreise und habe vor, ab April oder Mai Pakistan zu entdecken und über den Landweg in den Iran zu reisen. Hat jemand Lust mich dabei zu begleiten? Ich glaube das wird ein spannendes Abenteuer werden! Und genau deshalb würde ich mir eine Reisebegleitung speziell für diesen Abschnitt meiner Reise wünschen 🙂

Weitere Länder die ich ab Dezember bereisen will sind Südkorea, Japan, Taiwan, Vietnam, Kambodscha, Laos, Indien, evtl Sri Lanka, Nepal, Tadschikischen, Turkmenistan, evtl Afghanistan.

Wer also plant im Zeitraum Dezember bis Juni in Asien zu sein und nicht (die ganze Zeit) alleine reisen will kann sicj gerne bei mir melden, vielleicht können wir ein paar Tage/Wochen gemeinsam Asien unsicher machen 😉

Liebe Grüße
    Daniela

Solo Travel
    Keymaster

Wow, du traust dich was! Vergiss / vergesst aber bitte nicht darauf, dass euch die Einreise in manche Länder die spätere Einreise in andere Länder erschweren kann… Schließlich sind z.B. die USA auch ein schönes Land, in das man problemlos einreisen können sollte 😉 Nur so als Tipp bzw. zur Erinnerung! Und falls du auf deiner langen Solo Reise zwischendurch mal Solo Travel zum Buchen probierst, bitte gerne Feedback schicken – auch wenn etwas nicht deinen Wünsche entsprechend funktioniert oder dir Features fehlen / einfallen, die für deine Reise nützlich wären.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.