…dann stelle ich mich mal vor:)

*Wohnort Nähe Köln

*Alter 42

*Interessen: Lost Place-Fotografie, Altbergbau, Geschichte des Zweiten Weltkriegs und des Kalten Kriegs

*mein Reiseprofil: Ich falle wohl etwas oder auch etwas mehr aus dem Rahmen, jedenfalls wenn ich danach gehe, wie schwierig es ist, jemanden als „Mittäter“ für meine liebste Freizeitgestaltung zu finden…

Ich bin viel mit Auto und Kamera unterwegs….derzeit geht es 3-5mal pro Jahr nach Italien, ab und zu nach Frankreich oder auch innerhalb Deutschlands zu etwas weiteren Touren.

Meine Ziele sind alte Bergwerke, Bunker aus der Zeit des Zweiten und des Kalten Kriegs, aber auch einfach „schöne“ alte und leerstehende Gebäude.

Mich interessieren einerseits die historischen Aspekte, andererseits die spezielle Ästhetik des Verfalls.

Je nach Ziel werden diese Unternehmungen auch schonmal  riskanter, aber sie machen einfach sehr, sehr viel Spaß, sie sind unglaublich interessant und spannend.

*Womit ich nichts anfangen kann: Reisen/Unternehmungen, die man üblicherweise als unterhaltsam und  erholsam bezeichnen würde, Landschafts – und „normale“ Architekturfotografie, Gruppenunternehmungen…

*Warum ich mich hier melde: Ich verstehe mich nicht besonders mit Frauen, deshalb suche ich auf kollegialer Ebene einen MitfahrER  -etwa in meinem Alter- entweder für Fotounternehmungen (s.o.) und/oder für Unternehmungen, die mit der Geschichte des Zweiten Weltkriegs und/oder des Kalten Kriegs zu tun haben. Zum Teil sind diese Unternehmungen allein einfach zu gefährlich, v.a. macht mir sowas allein aber keinen Spaß…

Ich habe sooooo viele Tourideen, die auf einen geeigneten Mitfahrer warten :)…

Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen!

LG👋🏻🙂

Antworten und Profile sehen:

und dann diese Seite aktualisieren um zu antworten und Profile sehen zu können